Über mich

Über Mich

Ich bin Tanja, schön dass du vorbeischaust.

Die meisten kennen mich wahrscheinlich als „Photo.Tanja“. Ich habe meine größte Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht – die Fotografie. „Erlebe Shootings MIT LIEBE bis ins kleinste Detail“ ist mein Vor- und Leitsatz. Vorwiegend spezialisiert habe ich mich auf Familien- & Paarshootings sowie Babybauch- & Newbornfotos und .

Aber auch ganz besonders am Herzen liegt mir die Kinderfotografie mit liebevollen Kulissen je nach Jahreszeit & Anlass. Das ist manchmal schon fast ein kleines Erlebnis für Kinder – besonders an Weihnachten – da stehen bis zu 10 Kulissen zur Auswahl – vom Kekse backen bis zum Musizieren ist alles dabei.

Besonders bei den Kinderkulissen und Babyshootings kann ich meiner Kreativität – ich dekoriere vorwiegend mit Naturmaterialien – freien Lauf lassen.

Bereits als Kind war es mir wichtig, ein Foto gut zu planen (mit Filmrolle – ohne Display, gab es nicht viele Versuche) und so „mein fotografisches Auge“ zu sensibilisieren. Durch meine Kinder fand ich heraus, dass ich es LIEBE natürliche Kinder- & Familienbilder zu „zaubern“. Ich möchte euch mit schönen, emotionalen Bilder – einfach aus dem Bauch heraus – einfach wie ihr seid – wunderbar & wild oder schüchtern & nett – überraschen. Genauso gerne leite ich euch aber auch durch euer Shooting, mit viiiielen Ideen und wenn gewünscht auch mit verschiedenen Accessoires.

Ich mag es besonders gerne in der Natur zu fotografieren, aber natürlich steht mein kleines Atelier jederzeit zur Verfügung oder ich besuche euch auch bei euch zu Hause. Entspannte Atmosphäre, stressfreie und ich denke unterhaltsame, herzliche Shootings unter Berücksichtigung eurer Wünsche stehen bei mir im Vordergrund. Hmmm…Interesse geweckt? – Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kundenstimmen

Das sagen meine Gäste

Liebe Tanja, die Fotos sind suuuuper schöööön.

Du hast dich selbst übertroffen. Ich weiß nicht welches schöner ist. Die sind alle einzigartig. Du solltest das hauptberuflich machen!

Claudia

Super freundlich mit echt tollen Ideen.

Extrem auf das Wohl der Kinder bedacht und natülich auch der Eltern – das es allen gut geht und für alle stimmig ist – der ganze Ablauf. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, was man auf unseren tollen Fotos auch sehen kann! Die Kinder waren super Happy und sehr entspannt! Danke Tanja für alles! Wir sehen uns bestimmt wieder.

Carina

Tolles und lustiges Shooting mit Tanja.

Hat mega Spaß gemacht. So eine tolle Fotografin. Wir haben eine riesen Freude mit den Fotos. Danke nochmals.

Mimi

Total begeistert!

Tanja ist eine herzensnette Frau, sie nimmt sich Zeit, ist vor allem sehr geduldig und hat super tolle Ideen. Die Kulissen, die sie vorbereitet sind ein Wahnsinn. Sie geht auch auf die Wünsche ein und löst dies perfekt.

Ericka

Super tolles Familienshooting.

Unsere Kids haben sich super wohl gefühlt. Die Fotos sind alle so toll und so natürlich. Wir können Tanja jedem empfehlen.

Sabrina

Das Weihnachtsshooting war für meine Tochter ein richtiges Erlebnis!

Sie hat den ganzen Heimweg lang davon gesprochen, dass sie Kekse gebacken hat und musizieren durfte und vor allem dass sie sich als kleines Weihnachtsenglein versuchen durfte hat ihr total gefallen.

Martina

Du hast dein Atelier in ein kleines Osterland verwandelt.

Ich war total geflasht. Die Kulissen sind echt top. Es schaut aus wie aus einem Märchenbuch. Wunderschön.

Viktoria

Also wir sind voll begeistert von den Fotos.

Sie sind super toll geworden und mit dir macht es auch Spaß Fotos zu machen.

Lisi

Vielen Dank für die schönen Fotos.

Du hast echt ein sehr großes Talent dafür. Top.

Lisa

Herzlichen Dank nochmals

für die wunderschönen Fotos, wir haben echt alle ein Freude damit! Und die Kleine singt die ganze Zeit das Lied das du ihr vorgesungen hast.

Andrea

Hab grad die Fotos durchgesehen.

Die sind der Hammer. Werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Nina

Wow

Wow. Wow. Ich bin sprachlos. Die sind alle ein Traum. Danke nochmal

Nina

Vielen Dank

Die Bilder sind ja total süß - der absolute Hammer.

Katrin