Info

Ich biete euch

MEINE KLEINE INFO FÜR EUER SHOOTING

Bevorzugt und fast ausschließlich fotografiere ich euch in der wunderbaren Natur – ich liebe die Bewegungsfreiheit und unbegrenzten Möglichkeiten Emotionen hervorzurufen und festzuhalten. Rund um der wunderschönen Stadt Weitra habe ich unzählig schöne Plätze entdeckt, die sich hervorragend für eure Shootings eignen. Habt ihr aber einen Wunschort komme ich gerne auch dort hin (gegen KM-Pauschale).

Babyshootings finden aber hautsächlich in meinem kleinen Atelier statt. Hier erwartet euch eine Vielzahl an  kreativen Kulissenmöglichkeiten und Hintergründen, die ich liebevoll für euer Baby vorbereite und – je nachdem was die Natur gerade hergibt – perfektioniere. Gerne könnt ihr eure Vorstellungen, Lieblingsfarben und Vorlieben bei mir deponieren. Entscheidet ihr euch aber für ein „Babyshooting at Home“, dann könnt ihr euch ganz ohne Fahrtaufwand auf euer Shooting einstellen. Zu Hause entstehen wunderschöne, emotionale Bilder in Alltagssituationen, ich kann aber auf euren Wunsch ein, zwei Körbchen und wenn gewünscht Kostümchen mitbringen. Kulissen werden allerdings nicht aufgebaut

Falls ihr wünscht, verborge ich gerne Babybauchkleider oder Babykostümchen für euer Shooting. Auch beim Weihnachtsshooting steht das ein oder andere Kleidungsstück für Kinder zur Verfügung.

Tipp von mir: Bitte stimmt eure Kleidung aufeinander ab – bunte, grelle Farben, Mustermix oder große Muster und Aufdrucke empfehle ich zu meiden. Erdige Töne oder einfach (jeans)blau kombiniert mit weiß ist zeitlos und cool. – Gerne berate ich euch dazu bei eurer Buchung.

Besonderen Wert lege ich auf meine mit großer Vorfreude vorbereiteten Weihnachtsshootings, die bei den Kindern eigentlich schon zum kleinen Erlebnisausflug geworden sind. Hier gabs schon so einiges: Lebkuchen backen, Brief ans Christkind, Weihnachtspost, Christkind sein, Weihnachtsverkaufsstand, Musizieren, Schneeballschlacht,….. Hier kann ich ganz besonders meiner Kreativität große Freude bereiten und sie richtig ausleben.

Angenehme, harmonische, gemütliche und lustige Stimmung ist mir das Wichtigste bei eurem Termin – für mich und eure Liebsten soll es ohne Stress ablaufen – ich nehme mir für euch Zeit – weil mir das zwischenmenschliche wichtig ist.

Innerhalb von 3 Wochen bekommt ihr eure Bilder auf eurem mitgebrachtem USB-Stick gespeichert oder sie sind via E-Mail-Link von einer Onlineplattform abrufbar. Die Bilder werden von mir vorsortiert und liebevoll hochwertig perfektioniert und überarbeitet.

Habt ihr Fragen dazu oder möchtet ihr ein Shooting buchen? Dann schreibt mir einfach unverbindlich – gerne schreibe ich euch ein Angebot – eine große Auswahl an Shootings gibt es bereits ab 99 Euro!

Unverbindliche Anfrage